Aerosoldosen

Hochwertige Verpackungen für Top-Marken

Unsere Aerosoldosen erfüllen die strengen Anforderungen der Industrie sowie die Bedürfnisse der Endverbraucher in den Bereichen Haushalt, Körperpflege, Industrie und anderen Anwendungen.

 

Kunden profitieren von unseren kontinuierlichen Investitionen in modernste Produktions- und Verarbeitungstechnologien, die innovative und zuverlässige Produktlösungen gewährleisten. Unsere kreativen Gestaltungsmöglichkeiten geben Ihren Marken die Präsenz im Handel, die sie verdienen.

 

Mauser Packaging Solutions ist nicht nur ein Lieferant von Aerosoldosen: Wir bieten auch Schulungen an, die den Kunden helfen, den Herstellungsprozess von Aerosoldosen zu verstehen und nachzuvollziehen, wie sich Rezepturänderungen bei ihren Produkten auf die Dosen auswirken können.

 

Aerosoldosen sind mit oder ohne Lackierung bzw. lackiertem Boden erhältlich. Eingezogene- und glattwandige Modelle sind in verschiedenen Größen verfügbar. Die Vierfarben- und Hexagrapische-Lithografie sorgt für eine hochwertige Bedruckung, damit Ihre Marke auffällt.


Einige der besten Verbrauchermarken – darunter beliebte Reinigungs- und Pflegeprodukte – sind in unseren Dosen verpackt.

 

Die Dosen sind zu 100 % recycelbar und bestehen zu mindestens 25 % aus recycelten Materialen.

 

Produktdatenblatt herunterladen - Aerosol Straight-Sided Cans

Produktdatenblatt herunterladen - Aerosol Necked-In Cans

Verfügbarkeit

Search icon
Aerosol Cans

Elevating packaging and top brands

Our aerosol cans meet rigorous industry requirements, as well as the needs of end users in household, personal-care, industrial and other applications.

Customers benefit from our continuous investment in the latest production and processing technology, ensuring innovative and reliable product solutions. And our creative design capabilities give your brands the retail shelf presence they deserve.

Mauser Packaging Solutions isn’t just an aerosol can supplier: we also provide training that helps customers understand the aerosol can manufacturing process and how formula changes to their products may affect the cans.
 
Aerosol cans are available with or without linings and varnished bottoms. Necked-in and straight-sided models are available in a variety of sizes. And four-color and hexagraphic lithography provides high-quality design reproduction to help your brand get noticed.

Some of the most trusted consumer brands—including popular cleaning and home-care products—are packaged in our cans. 

Cans are 100% recyclable and contain a minimum of 25% recycled content.



Availability