Industrielösungen

Erstklassige Branchenexpertise für spezifische Industriesegmente

Verpackungen sind ein wichtiger Bestandteil ihrer Produkte. Unsere Verpackungen schützen Ihre Füllgüter – vom Zeitpunkt, an dem sie das Werk verlassen, bis zu dem Moment, an dem sie zum Einsatz kommen. Sie schützen Ihre Mitarbeiter und die Ihrer Kunden vor oftmals gefährlichen Stoffen. Sie sorgen auch dafür, dass Produkte sicher zu verwenden sind, wenn sie den Endabnehmer erreichen. Und sie können unsere Verpackungen nutzen um visuell zu kommunizieren, was Ihre Produkte leisten und wofür Ihr Unternehmen steht.

Mauser Packaging Solutions ist ein führender Anbieter leistungsstarker Verpackungslösungen und das erste globale Unternehmen, das Ihnen dabei hilft, von einem umfassenden Nachhaltigkeitskonzept zu profitieren. So können Sie nicht nur die Umwelt schützen, sondern auch die Produktivität und Effizienz Ihrer Firma verbessern.


Unser Erfahrung ist eine wertvolle Ressource für den Erfolg in bedeutenden Marktsegmente wie Agrarchemikalien, Automobilindustrie, Bau, Konsumgüter, Nahrungsmittel und Getränke, Industriechemikalien, Gesundheitswesen, Abfallentsorgung, Farben und Lacke, Petrochemikalien und Schmiermittel sowie Pharmaindustrie und Kosmetik.

Viele unserer Produkte wurden in Zusammenarbeit mit einigen der bekanntesten Unternehmen der Welt entwickelt. Heute finden sich unsere Produkte in Haushalten, Verkaufsregalen, Baustellen und Lagern der Industrie wieder.

Search icon
Industry Solutions

Serving specialized industries with world-class expertise

You rely on your packaging for so much. It safeguards your products, from the time they leave the manufacturing plant to the time they’re used. It protects workers and customers from dangerous contents. It ensures products are safe to use once they reach their final destinations. And it can visually communicate what you do—and what you stand for—to the world.

A leader in high-performance packaging, Mauser Packaging Solutions is the first global company that can help you reach true sustainability at scale—better protecting the environment while optimizing your productivity and efficiency.

 

Our expertise is an invaluable resource for core market segments, including Agricultural Chemicals, Automotive, Construction, Consumer Products, Seafood and Fisheries, Foods and Beverages, Industrial Chemicals, Healthcare, Paints, Waste Disposal, Inks and Dyes, Petrochemicals and Lubricants, and Pharmaceuticals and Cosmetics.

Many of our products have been developed in collaboration with some of the world’s most renowned companies, and you see them in homes, on retail shelves, construction sites, and in industrial warehouses every day.