Karriere

Ihre Karriere bei Mauser Packaging Solutions. Wir bringen Sie voran.

Seien Sie Teil eines globalen Teams, das Verpackungen – und den Planeten – besser macht

 

Möchten Sie mit Menschen arbeiten, die sich der Innovation und der Verbesserung der Welt verschrieben haben? Möchten Sie eine Karriere bei einem Unternehmen aufbauen, das Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet?

Dieses Unternehmen heißt Mauser Packaging Solutions

Unser Ziel ist es, Kunden zu helfen und ihre Verpackungen nachhaltiger zu gestalten. Wir tun das, indem wir Menschen die Möglichkeit geben, wichtige Arbeit zu leisten, interessante Probleme zu lösen und Teil eines vielfältigen, zukunftsorientierten Teams zu sein.

Bei Mauser Packaging Solutions können Sie stolz darauf sein, für ein Unternehmen zu arbeiten, das immer danach strebt, innovativ zu sein und Kunden besser zu dienen – und diesen dabei zu helfen, die Umwelt zu schonen.

Egal ob Sie eine erfahrene Fachkraft sind oder gerade erst Ihre Karriere beginnen – bei Mauser Packaging Solutions finden Sie immer einen Platz, wo Sie einen Unterschied machen können. Schließen Sie sich uns an!

 

Entdecken Sie Karrieremöglichkeiten in Ihrer Region

Arbeiten für eine nachhaltige Zukunft

Jeder ist für Nachhaltigkeit verantwortlich. Das gilt für jeden einzelnen von uns – und für die Unternehmen, für die wir arbeiten. Bei Mauser Packaging Solutions verstehen wir, dass die Erde unsere wertvollste Ressource ist, und engagieren uns dafür, sie für zukünftige Generationen zu erhalten. Deswegen arbeiten wir ständig an neuen Wegen zur Herstellung besserer Produkte aus recycelten Materialien und daran, mehr mit weniger zu erreichen. Und wir arbeiten hart daran, weltweit Unternehmen bei der Einsparung von Energie, Ressourcen und Rohmaterialien zu helfen, ohne dass diese in dem, was sie tun, nachlassen.

Angetrieben durch tolle Mitarbeiter

Einer der wichtigsten Wege für uns, nach Exzellenz zu streben ist durch das Anwerben, Einstellen und Erhalten der besten Mitarbeiter. Bei uns widmen sich über 10.000 Mitarbeiter dem Wachstum des Unternehmens, der Innovation bei neuen Lösungen und der Unterstützung von Kunden bei einem nachhaltigeren Betrieb. Die Ideen unserer Mitarbeiter sind die Grundlage für unseren Erfolg. Mentorschaft und Mitarbeiterentwicklungsprogramme stehen für Teammitglieder mit dem Willen, zu wachsen und Großes zu erreichen, zur Verfügung.

Wir sind überzeugt, dass wir gute Bürger sein müssen.

Wir nehmen unsere Verantwortung für einander, unsere Branche und die Gesellschaft sehr ernst. Wir stellen Mitarbeitern eine sichere und respektvolle Arbeitsumgebung zur Verfügung. Wir behandeln Kunden und Wettbewerber mit Respekt und streben danach, nach den höchsten ethischen Standards zu handeln. wir geben unseren Gemeinden etwas zurück – indem wir Programme, Aktivitäten und Ressourcen bereitstellen, die den Menschen um uns herum dabei helfen, zu wachsen und gut zu leben.

Search icon
Careers

Your career at Mauser Packaging Solutions.
Moving you forward.

Be part of a global team making packaging—and the planet—better.

 

Do you want to work with people who are dedicated to innovation and making the world a better place? Do you want to build a career with a company that provides opportunities for growth and development?

Mauser Packaging Solutions is that company.

Our mission is to help our customers achieve better sustainability with their packaging. And we do that by giving our people the opportunity to do important work, solve interesting problems and be part of a diverse, forward-looking team.

At Mauser Packaging Solutions, you can be proud to work for a company that’s always striving to innovate and serve customers better—and help them be better stewards of the environment.

Whether you’re a seasoned professional—or just beginning your career—there’s a place where you can help make a difference at Mauser Packaging Solutions. Join us!

 

Explore our career opportunities

Working for a sustainable future

Sustainability is everyone’s responsibility. It applies to each of us as individuals—and to the companies we work for. At Mauser Packaging Solutions, we understand that the planet is our most precious resource, and we are committed to helping preserve it for future generations. That’s why we’re constantly working on new ways to make better products from recycled materials and doing more with less. And that’s why we work hard to help global companies save fuel, resources and raw materials—while still being great at what they do.

Powered by great people

One of the vital ways we strive for excellence is by recruiting, hiring and retaining the very best people. We have over 10,000 people dedicated to our growing our company, innovating new solutions and helping our customers operate more sustainably. Our employees’ ideas drive our success. Mentorship and employee development programs are available for team members driven to grow and accomplish great things.

We believe in being good citizens

We take our responsibilities to each other, our industry and our community very seriously. We work to ensure our employees have a safe, inclusive and respectful work environment. We treat our customers and fellow companies with respect and strive to operate at the highest ethical standards. And we give back to our communities—helping provide programs, activities and resources that help the people around us grow and thrive.